Über uns

"The Miranda Records (TMR)" 2010 wurde das Label ins Leben gerufen und basiert auf dem Hobbyprojekt "Graymer Music Productions (GMP)".
Im März 2011 erfolgte die Gewerbeanmeldung in Mannheim. Im selben Jahr ging es nach Hockenheim in unsere neuen Studioräume.

Seit 15.07.2015 ist TMR die Musikmarke und Label von MIRANDA e.K.

TMR ... ein kleines Multimedia Label aus dem Rhein-Neckar Kreis. Wir arbeiten projektorientiert im Auftrag von Firmen, Musikern, Bands oder Privatpersonen.
Die Produktion und Verarbeitung von Audio- und Videomaterial ist der Schwerpunkt.
Nähere Informationen zu den Angeboten finden Sie hier <<Unser Service>> .

Weiterhin unterstützen und fördern wir gerne Musiker und Künstler aus der Rhein-Neckar-Region mit Liverecordings und Veröffentlichungen auf unserem YouTube Kanal.
Unser Service ist auf semiprofessioneller Basis. Wir bemühen uns, stets am oberen Limit unserer Möglichkeiten zu operieren und legen für ambitionierte Aufträge den Maßstab gerne höher.


 
Copyright © 2010-2016 The Miranda Records.
Alle Rechte vorbehalten © 2015-2016 MIRANDA e.K.